RC Paragliding - Was bedeutet aktives Fliegen mit dem RC Paragleiter

Folge 9

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sicherer und mit deutlich höherer Leistung fliegen. Das Zauberwort heisst “Aktives Fliegen”, aber was bedeutet das genau. Pendelstabilität, Anstellwinkel, Pendelbewegungen, Strömungsabriss und der nutzbare Steuerweg. In JOE onlines Folge 9 erklären wir dir alles zu diesen wichtigen Themen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar oder Mail an info@cefics.com

2 Antworten

  1. Hey Joe,
    suuuupeer Video!!!!
    Schon mit Deinen bisherigen Videos begeisterst Du Einsteiger für das Paragleiten unheimlich. Programmieren des Senders mit Video 6 wird zum Kinderspiel. Zusammen mit den Videos 7 und 5 ist das neue Video die perfekte Hilfe zum Fliegen lernen. Leider ist der Weg vom Bodensee zu Deiner Flugschule doch etwas weit, um Dein Angebot zum Lehrer-Schülerfliegen kurzfristig anzunehmen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
    Viele Grüße vom Bodensee!

  2. Hi Manuel, besten Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Format JOE on lines weiter hilft. Wenns mit dem Lehrer-Schülerfliegen nicht bei AIRC2Fly klappt vielleicht dann auf einem RC-Para Event die ja hoffentlich dieses Jahr wieder stattfinden werden. Wenn du als Einsteiger noch Fragen oder Problemstellungen hast, immer raus damit wir helfen gerne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt.

Stay up to date.